Über uns

Energie und Wohlbefinden mit jedem Bissen – dafür steht das 5 Days-Foodkonzept. Bei unseren Kreationen achten wir auf Geschmack, Qualität und ausgewogene, größtenteils regionale Zutaten. Denn Nachhaltigkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen sind uns sehr wichtig. Sorgfältig ausgewählt und mit Liebe angerichtet wird jedes Gericht täglich frisch zubereitet. So bringen wir eine köstlich moderne Küche für Menschen mit Geschmack und auch ein bisschen Wellness auf den Teller unserer Kundinnen und Kunden.
Good Food – Good Mood!

Unsere Liefergebiete: Zum Start von 5 Days liefern wir unser Essen in Dortmund in die Postleitzahlengebiete 44319 (Dortmund Wickede) und 59439 (Holzwickede).

COMING SOON: Wir eröffnen im Juni 2021 unser 5 Days Bistro in der Gottlieb-Daimler-Str. 25b in Holzwickede, so es die allgemeine Lage zulässt. Hier kannst Du dann vor Ort in entspannter Atmosphäre moderne, frische Küche genießen und Dir mit jeder Mahlzeit etwas Gutes tun. Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich begrüßen zu dürfen!

Dein Feedback an uns

Hast Du Fragen zu 5 Days oder möchtest Du uns Anregungen geben? Dann schreib’ uns eine Email an hallo@5-days.de .